Für den "Katzenöhrchenlauf" vorraussichtlich 08.09.2018 in Achim suchen wir noch ehrenamtliche Helfer und Helferinnen in allen Bereichen. 

Das heißt wir suchen

Streckenposten,

Organisationstalente,

Servicepersonal (Getränke, Wassergeber)

Ideengeber

Aufbau- und Abbauhelfer

                                                                           Flyerverteiler

                                        KURZUM: Wir suchen Dich!

 

Wer Lust hat bei einen wahnsinnig, tollen und einzigartigen Projekt teilzunehmen, der meldet sich einfach bei uns! Wir können nicht sagen wie es wird. Wir können nicht sagen wie voll es wird. Wir können mit Sicherheit aber sagen, das der Spass über alles stehen sollte! Und der Gewinn am Lauftag geht zu 100% an ein Tierprojekt! Noch sondieren wir unsere Möglichkeiten, aber wir sind schon ein gutes Stück voran gekommen! 

Haste Lust? Haste Bock? Werd zu einer Eventkatze!