Über 100 Leute hatten am ersten Teil teilgenommen! Wir hatten zwar mit mehr Leuten gerechnet, aber sei es drum...es geht natürlich um den guten Zweck! 

Nach chaotischen Beginn (weil der Transportbulli ausgefallen ist) und das 9 von 20 Helfern einfach nicht auftauchten, konnten wir dennoch zufrieden sein mit den Lauf. 

Viel Stress und viel Arbeit lag vor uns...und wir haben es geschafft, wenigstens einen Lauf zu organisieren und zu veranstalten (trotz all den Stress)! 

Prinzessin Belle verzückte die Gäste und Teilnehmer mit ihren wunderbaren Auftritt in ihren wunderbaren Kleid. 

Modern Walking war einfach total toll! Mit Musik untermalten sie eine wunderbare Veranstaltung!

 

Dazu verbreiteten die Matjes Mädels viel viel Freude! 

 

Lieben Dank an all unsere Unterstützer, Helfer und Sponsoren! Zum Teil sehen wir uns ja im Jahre 2018 wieder! 

Wir haben noch viel vor!