Katzenöhrchenlauf 2018

Zieldatum: 08.09.2018

 2018 startet dann die zweite Ausgabe vom Katzenöhrchenlauf!

Diesmal direkt vom Langwedeler Markt aus (Ziel und Start Bereich)

Anmeldungen laufen jetzt schon über Race/results!

 

Wir bieten eine kleine 1,5 km Runde an, eine 5km und 10km Runde und zum aller ersten Male einen Langwedeler Halbmarathon!

 

Also seid mit dabei, bei der zweiten Ausgabe vom Katzenöhrchenlauf!

 

Und natürlich bekommt auch jeder wieder seine Katzenöhrchen für den Lauf dazu! (Für alle Teilnehmer der Laufveranstaltung)

 

          Anmeldungen HIER DRÜCKEN

 Teilnehmerinfos:

5 Euro Kittenlauf (ca.1,5km)    10:00 Uhr

10 Euro Kätzenlauf (5 km)       10:30 Uhr

15 Euro Katerlauf (10km)        11:00 Uhr

 

Der Start erfolgt am Langwedeler Markt! Startnummerausgabe und Anmeldungen (+3 Euro Nachmeldegebühr) werden in der Hubertus Tagespflege, Große Straße 48 in 27299 Langwedel ausgehändigt (Start 8 Uhr)!

Der erste Start erfolgt dann um 10 Uhr!

 

1 Euro pro Anmeldung geht diess Jahr direkt an die Tierhilfe Achim die auch dieses Jahr wieder direkt vor Ort Spenden einsammeln wird. Zudem wird auch Tiere schenken Glück ev mit dabei sein!

 

Wir sind zum ersten Male direkt auf den Langwedeler Markt dabei, dabei sollte man beachten, das wir mit mehr Publikum, Fussgänger und Radfahrer zu rechnen haben! Wir möchten darauf hinweisen, das wir alles mögliche versuchen werden, das ihr ungehindert laufen dürft! Da aber nicht nur für uns es vollkommendes Neuland ist, sondern auch für den Flecken Langwedel könnte es natürlich sein, das ab und an Zuschauer im Weg laufen (Unkenntnis).