Inge Bries

Inge Bries ist eine regionale Künsterlin und bietet eine facettenreiche Palette an Kunst an.

Von handbemalter Giess-Kermaik, beleuchtete Kugeln mit Facettenlack und Crackle Mosaik ist alles mit dabei, was die Augen zu leuchten bringt. 

Man erkennt auch an die detailreichen Produkte das sich Frau Bries für jedes Kunstwerk jede Menge Zeit nimmt und sichtlich viel Lebensfreude in jeden einzelnen Kunstwerk steckt.

 

Marja -handmade-

Unikate stellt sie her...die Maja-handmade- 

Und damit begeistert Sie schon seit Jahren gross und auch klein. Wohnhaft in Daverden bastelt Sie tags ein, tags aus niedliche Häkeltierchen, Schlüsselanhänger, Tücher, T-Shirts und auch Kinderpuschen. Da wird doch sicherlich das ein oder andere Ostergeschenk für den lieben Nachbarn oder für die Großeltern abfallen oder nicht?

Mehr über Marja-handmade- und ihrer Auswahl findet ihr auch im Web unter http://www.marja-handmade.de/webshop

Sie freut Sich jetzt schon diebisch über euren Besuch!

Kirsten´s Heimtierbedarf

Natürlich darf der Veranstalter nicht fehlen als Aussteller auf dem Ostermarkt! 

Kirsten´s ist ein Familienunternehmen und entwickelt sich stets weiter. Das Angebot reicht von Adresskapsel über Zeckenzange bis natürlich Futter für den besten Freund des Menschen. Aber das ist noch lange nicht alles! Kirsten´s bieten neben Hundeschule, Hundepension auch Tierheilpraktik an...also alles für den Hund! 

 

                                             Informationen erhalten sie ausserdem über https://www.kirstens.de/

 

Eventcats

Natürlich werden wir auch vor Ort sein und euch über unsere Folgeveranstaltungen informieren! 

Eventcats besteht erst seid 2017 hat sich aber in Raum Verden mit den Katzenöhrchenlauf und Keksi Katze schnell einen Namen gemacht. 2018 wollen wir neben den Osterlauf (Ostermarkt) auch den Golf´n Run in Verden und den Katzenöhrchenlauf in September (Langwedel) präsentieren. Wir freuen uns über jede Teilnahme und durch unsere Veranstaltungen wollen wir einfach den Menschen etwas anderes anbieten und vor allem ein Strahlen in den Augen ermöglichen. Folgen könnt ihr uns ja weiterhin auf dieser Seite oder natürlich unter Laufspass Niedersachsen (FB)