Der Halloween Lauf ist ein 1std Lauf rund um den Weichselsee ohne Wettkampfbedingungen. 
Die Kosten betragen 15 Euro ohne Kostüm, mit Voll-Kostüm 5 Euro und teilweise kostümiert 10 Euro (wird von uns natürlich bei Abholung der Startunterlagen kleinlichst überprüft und bei Falschaussage wird man eingekerkert).

Der Purge-Modus Lauf kostet 15 Euro und dafür erhält man einen Gratis-Start für den Halloween-Lauf dazu! Der Purge-Modus Lauf ist unser Lauf unter Wettkampfbedingungen - durchkommen wird nur der Erstplatziere. 
Das Teilnehmerfeld ist hier auf 50 Teilnehmer limitiert. 
Je nach Teilnehmerfeld sondieren wir Runde für Runde die schwächsten Läufer aus... also gerne auf der 1,5km ersten Runde Vollgas geben und Favoriten an den Rande des Wahnsinns bringen.

Für gruselige Atmosphäre sorgen wir durch Grablichter, Nebelmaschinen und einigen Überraschungen um euch einen schaurig schöne Halloween-Abend zu bieten. 
Dieser Lauf ist nichts für Weicheier und für Kinder. Bitte beachtet dieses.

Im Purge-Modus Lauf übrigens, könnt ihr euch auf ein Duell gegen die Siegerin des SurvivalRun Laufes in Walsrode gefasst machen und gegen einen Top-30 Läufer bei unzähligen OCR Läufen Deutschlandweit. Also wird der Purge-Modus Lauf Semi-Promi besetzt werden und ihr dürft euch messen. Nicht nur die stärksten und besten Läufer kommen durch, sondern die Läufer die taktisch laufen! 
Ihr schafft kein hohes Tempo auf gesamte 5km? Dann spurtet doch die ersten 2 Runden durch und schaut am Ende wer noch übrig bleibt von euch...

Eigentlich haben wir uns vorgenommen, jedes Jahr nun diesen Halloween-Lauf anzubieten, aber wir schauen erstmal wer überhaupt überlebt!!!
In diesen Sinne... merkt euch das Datum 31.10.2019 Halloween-Lauf Rotenburg/Wümme!