Die Anmeldungen sind offen unter 

https://portal.mikatiming.de/event/katzenoehrchenlauf/2019/de/

Um 10:00 Uhr starten alle 5km und 10km gleichzeitig auf den Langwedler Markt!

11:30 Uhr startet der 1,2km Lauf

12:00 Uhr startet der kostenlose Bambini-Lauf 

Danach Siegerehrungen!

 

Die Zeitmessung übernimmt MikaTiming und ist auch vor Ort! Deswegen sind Komplikationen mit der Zeitmessung wie 2018 ausgeschlossen!

 

Wir bemühen uns noch die Laufstrecken vermessen zu lassen, denke auch, das wir das bis September noch hinbekommen!

Die Route haben wir leicht angepasst, die 10km Läufer und NordicWalker müssen nicht 2 mal über den Markt, sondern nur einmal am Start! 

 

Anmeldung vor Ort bis 9:30 Uhr möglich! Nachmeldegebühr 2 Euro.

 

Es gelten unsere üblichen AGB´s.

Musik verboten! Da wir über den Markt laufen, und sämtliche Komplikationen ausschliessen wollen, ist es bei uns verboten Musik zu lauschen während des Laufes! Bitte nehmt Rücksicht auf die Besucher und Schausteller des Marktes.

2018 belehrte uns, das es mit Musik im Ohr schwierig ist, sich auf die Gegebenheiten des Marktes einzustellen! 

Ausnahme: Musik dürft ihr gerne ausserhalb der Gemeinde Langwedel einschalten (ländliches Gebiet), bitte sorgt dafür beim Eintritt in die Gemeinde Langwedel wieder die Musik auszustellen!