2018 startete unser kleiner Testballon auf dem Gelände von Kirsten´s Heimtierbedarf und wir fanden, es war so lustig, dass es eine Fortsetzung gab. Leider war 2018 so kaltes und nasses Wetter das nur ein paar wackere Gestalten es aufnahmen, den Lauf zu meistern: Aber dafür wurden sie reichlich belohnt. 

2019 werden wir es anders machen...viel anders!

Der Modus für den 2h Lauf:

In 2h müssen so viele Eier erlaufen werden, wie es geht! Der Gewinner/die Gewinnerin stellen wir fest, wer die meisten Ostereier gesammelt hat.

In 2h muss nur eine kleine Laufstrecke (1km) bewältigt werden und ein Osterei gebracht werden... dazu gibt es diesmal einen Obstacle Kurs auf den Hof! 

Obstacle die ihr so noch nie gesehen hat! Bei uns steht nicht Kraft oder Ausdauer im Vordergrund, bei uns gehört Geschicklichkeit, Fun, Frustration und Kreativität im Vordergrund! Dazu gibt es natürlich extra Ostereier zu gewinnen!

 

Bei uns muss man zum Beispiel gut "Schnippsen" können, gut den "Boden ist Lava" Parkour bewältigen und schnell den Faden durch das Nadelör ziehen... 

Bist du dafür wirklich stark genug?! Dann melde dich doch einfach an, und lass dich überraschen wie viel Spass das macht!

PS: Dieses gilt als reiner Erlebnis- und Funlauf! Es ist kein harter Wettkampf und ist für jeden machbar!

Die 2h müssen nicht durchgelaufen werden, man kann aber! 

 

Kiddies Run 2019 NEU!:

Die Kinder gehen vorher auf einer halben Obstacle Race Runde und müssen nicht noch die Laufstrecke bewältigen. In einer halben Stunden dürfen sich die Kinder auf der Strecke austoben und natürlich auch, reichlich Ostereier sammeln! Ausgewählte Hindernisse zum Krabbeln und Spass haben! Also flugs anmelden!