Startzeiten: 17:00 Uhr der Purge-Modus Lauf

                     18:00 Uhr Halloween Run für Jeden

 

Was ist der Purge Lauf?

Der Purge Lauf ist Rundenbasiert. Nach jeder Runde werden Teilnehmer aus den Rennen genommen, in der letzten Runde gehen die 3 schnellsten Läufer die den Sieg unter sich erlaufen. Bei einer Teilnahme am Purge Lauf ist die Teilnahme nachher beim HalloweenRun kostenlos.  Eine Runde wird knapp 1,5km lang sein.  

Gruselig?

Wir versuchen eine gruselige Atmossphäre zu schaffen, 2019 war ja unsere Premiere und wir fanden, ihr könnt noch mehr vertragen für 2020. Seid gespannt auf 2020! Der HalloweenLauf findet komplett in der Dunkelheit statt, Lauflampen wären ideal. Die Strecke ist aber durchaus beleuchtet, nur ihr wisst ja: kleine Steinchen und den Weg erkennt man nur mit Lauflampen besser!

HalloweenRun muss ich verkleidet sein?

Jaein... wir finden ja, und deswegen ist die Anmeldegebühr auch günstiger wenn ihr kostümiert seid. 1 Stunde lang geht es um den See, es ist dann eine reine Fun Veranstaltung.

Verpflegung?

Ja, 2020 planen wir auch mit warmen Getränken um euch zu versorgen... es war doch ein wenig kalt! Aber wir lernen ja aus unseren Läufen und Veranstaltungen was fehlt. 

 

Mehr Informationen gibt es übrigens in den folgenden Monaten...da dort vor Ort Betreiberwechsel ist, dann müssen wir erst einmal etwas abwarten was möglich sein wird!