Startzeiten: 14:00 Uhr für Jeden (je nach Grösse der angemeldeten Teilnehmer könnten sich Startzeiten noch leicht varrieren, wir geben dann frühzeitig Bescheid!)

 

Worum geht es uns?

Es geht uns darum, einen anderen Hindernislauf zu präsentieren wie ihr ihn kennt. Für uns gilt der Spass und die Familie definitiv im Vordergrund! Also ihr dürft gerne mit eurer Familie starten! Auch die unsportlichen dürfen natürlich bei uns wandern und die Hindernisse versuchen, die sie möchten. Spass!

Die Hindernisse?

Unsere Hindernisse bestehen nicht aus Kraft oder eine besondere Kletterbegabung. Unsere Hindernisse bestehen aus Geschicklichkeit, Ausdauer und Kreativität. Ergo für jeden Mann und Frau jeden Alters machbar!

Zum Teil geht es mit einen Löffel um die Strecke, in denen ihr ein Osterei transportieren müsst.

Die Strecke?

Flach! Und ungefähr pendeln wir uns dieses Jahr auf einer Strecke von 1,5km pro Runde ein. 

Warum so kurze Runden?

Weil wir ja eine andere Wertung haben! Pro Runde wird ein Osterei erlaufen! Da wir gerne möchten, das ihr viele Ostereier sammelt wäre eine Runde von 23km eher unproduktiv. Ausserdem sind die meisten Hindernisse auf den Hof von Kirstens angelegt, für wunderbare Fotos und eine applaudierende Menge. Der Gewinner wird der jenige sein, der die meisten Ostereier gesammelt hat.

Was sollte man anziehen?

Nackt, Natürlich nackt, wie bei allen Hindernisläufen - wie denn sonst bitte? Natürlich kann es bei ein paar Hindernissen dazu kommen, das ihr bunt oder schmutzig werdet, vielleicht wäre dann euer Sonntagsoutfit nicht gerade passend... aber wäre auch nett!

Nachmeldung vor Ort?

Wird möglich sein, mit einen Aufschlag von 2 Euro ...wir bitten auf eine vorherige Zusage, damit wir die Anzahl Ostereier die wir benötigen ausrechnen können. Ihr wollt doch nicht verantwortlich sein, das einige keiner Ostereier bekommen?

 

Die Kosten?

Momentan belaufen sich die Kosten für Kinder auf 5 Euro, auf Erwachsene bei 11 Euro und für Bambinis ist der Lauf kostenlos. 

Steigen die Kosten?

Eventuell ja, wir planen ja noch eine Besonderheit da könnten die momentanen Anmeldekosten für den Lauf noch steigen!

Bambinis und Hindernislauf?

Ja, Bambinis dürfen auf den Gelände von Kirstens Heimtierbedarf gerne mit ihren Eltern jedes Hindernis ausprobieren oder durchgetragen werden! Schliesslich steht bei uns "Familie" und "Spass" im Vordergrund. Natürlich wäre es schön, das man auf ehrgeizige Sportler acht gebt. Bambinis müssen vorangemeldet sein! Eine Nachmeldung für Bambinis schließen wir aus!

Seid ihr verrückt?

Ja, aber auch beim DLV angemeldet. Wir verstehen uns als Hindernislauf, obwohl wir uns stark von anderen unterscheiden... wir freuen uns auf euch.